Strandsäuberung / Nordsee Cleanup

Endlich nach der langen Corona-Zeit wollen wir mal wieder den Norddeicher Strand und den Deich aufräumen – natürlich mit ausreichendem Abstand.
Sich endlich mal wieder persönlich treffen, austauschen zu den Umweltthemen in kleinen Gruppen oder in der Gruppe mit ausreichendem Abstand zum Abschluss im Haus des Gastes …

Zu Beginn schauen wir uns das Zigarettensammelsystem von #tobacycle in Norddeich an und deshalb treffen wir uns diesmal auch am Parkplatz / Haupteingang
Dr. Becker Klinik Norddeich
Badestraße 15 in 26506 Norddeich

Denkt bitte an den ausreichenden Abstand am Treffpunkt und Euren Mund-Nasen-Schutz.

Um einen Überblick über die Gruppe zu bekommen – wir teilen uns während der Strandsäuberung in Zweier- oder Dreier-Gruppen auf –  meldet Euch bitte unter zerowasteostfriesland@gmx.de oder
info@meer-gesundheit.de oder telefonisch unter 04931-9755030 an.
Ich freue mich auf Euch,
herzliche Grüße
Dagmar

Datum

Jul 04 2020
Vorbei!

Uhrzeit

10:15 - 12:45

Veranstaltungsort

Dr. Becker Klinik Norddeich
Badestr. 15, 26506 Norddeich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü