Seifen-Workshop, Oktober 2019

Seife aus eigener Herstellung – ein Kindheitstraum wurde war. Wir mussten erst Urlaub in Norden- Norddeich machen, um uns einen Kindheitstraum zu erfüllen. Bei Meer Gesundheit wurde er durch Dagmar erfüllt. Meine Frau und ich hatten viel Spaß Bio-Seife aus Olivenöl und ätherischen Ölen herzustellen. Zudem waren die Seifen ein tolles Weihnachtsgeschenk, dass viele Gesichter strahlen ließ.
T. K., Aachen

Herzlichen Dank für das schöne Feedback, es war für Dagmar auch ein toller Workshop!
Endlich durften wir den ersten Mann zum Seifen herstellen begrüßen … wir wünschen Eurer kleinen Familie alles Liebe! (MG)

Seifen-Workshop, Juli 2019

Liebes Team von Meer Gesundheit!

Hiermit möchte ich mich nochmal für den informativen und interessanten Workshop bedanken. Die Vielfältigkeit der verschiedenen Seifenformen, dem hochwertigen Material , und vor allem Eures fachkundigen Wissens , haben mir bei der Herstellung der Seifen viel Spaß gemacht und ich bin begeistert jetzt bei der Verwendung Zuhause .
Viel Erfolg weiterhin und ich bin sicherlich nochmal dabei.
Viele Grüße
J. S., Bergisch-Gladbach

Lieben Dank Jutta, es hat uns Spaß gemacht, mit Dir die verschiedensten Duft-Kombinationen auszuprobieren.
Wir freuen uns auf weitere Besuche! (MG)

Menü