Coole Tipps für heiße Tage – mit ätherischen Ölen

Du wolltest schon immer mal wissen, wie man eine erfrischende Körperdusche mit ätherischen Ölen erstellt?     Oder wie man die Haut bei zu viel Sonne natürlich beruhigen kann?
Oder vielleicht nur, wie Du Dich bei Reiseübelkeit unterstützen kannst?

Alles das erfährst Du bei unserem Online-Meeting.
Schreib uns eine EMail (info@meer-gesundheit.de) und Du erhältst dann den entsprechenden Link von uns.
Und wenn Du magst, schreib uns auch Deine Adresse, dann schicken wir Dir noch bis Montag ein paar Riechproben.

Bis Montag – wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße
Amanda, Jenny

Datum

Jun 21 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00
Kategorie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü